«

Veranstaltungen

05.03.19 | Kommentieren?

Live: Madhouse Groove Band

am 6. April 2019 ab 20:00 Uhr in der Kulturwerkstatt Paderborn

Auch in diesem Jahr lädt die Madhouse Groove Band zum Konzert-Happening in die Kulturwerkstatt. Wer schon mal dabei war, weiß: Die Madhouse-eigenen Interpretationen von Klassikern der Rockgeschichte und (zu unrecht) selten gehörten Perlen knallen richtig rein, ganz ohne schädliche Nebenwirkungen auf Geist und Körper. Mit neuer Rezeptur und verstärktem 3-fach-Wirkkomplex: Vitamin Blues belebt, Vitamin Rock reinigt, Vitamin Soul strafft. Beim Abhotten und Schwofen purzeln die Pfunde, Glückshormone werden ausgeschüttet und so ganz nebenbei sogar die Gehörgänge geputzt. Langjährige wissenschaftliche Studien an Mick Jagger (dem Sänger der Rolling Stones) und an Les Langham (dem singenden Urgestein der Madhouse Groove Band – und noch ein wenig älter als Mick) belegen die verjüngende Wirkung. Die rezeptfrei erhältliche Großpackung, die die Madhouser am 6. April präsentieren, kostet nur 8 €.

Also, wer Spaß hat an 100% handgemachter, mit Leidenschaft dargebotener Musik, der sollte sich an diesem Abend in die Cafete aufmachen.

Madhouse Groove Band

Comments are closed.


«